Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

07.05.2011 07:37
#91 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der weiße Rüde hüpfte über einen kleinen Busch und stand am Rande des Rudelplatzes. Er hörte, wie Killer Freiwillige für die Jagt aufforderte. Arashi flog müde auf einen Baum und plusterte sich dort erstmal auf, bevor sie dann ihren Kopf auf den Rücken legte und ihre Augen schloss. Takeru trabte auf Killer zu und blieb in einiger entfernung von ihm stehen. Er scheint eingeschlafen zu sein Doch als Killer erschrocken aufwachte, zuckte Takeru leicht zusammen. "Du willst Jagen gehen? Aber im Moment ist es zu gefährlich wegen.." Der Rüde hielt inne und schaute in die Richtung, aus der er gekommen war. "..ich meine.. 'er'.. mein Bruder.." Takeru schaute sich um. Der größte Teil des Rudels ruhte sich gerade aus und auch Killer schien müde zu sein. Was mache ich bloß. Ich weiß nicht was Luka tun wird.. wenn wir auf der Jagt sind Takeru schaute hoch zu den Wolken. Langsam fing es an leicht zu regnen. Du hast deine Kameraden schon immer als Beute angesehen, wenn dir die Jagt zu langweilig wurde, Luka

Kuraiko Offline

Ky-Läufer


Beiträge: 1.116

07.05.2011 09:00
#92 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kuraiko stand zum ersten mal wieder frai auf einen Berg. Ja frei! Dieses Wort bedeutete Rai viel. Der leichte Wind huschte und durchkämmte ihr Fell. Ihr rechtes Auge schloss sie etwas ,da der Wind zu sehr Pfiff, jedoch ihr rehctes Auge blieb weiterhin Auf. Es leuchtete im Licht der Sonne ,Blutrot. Ein Unfall. Es war ein Unfall. Diese Worte bekam rai immer wieder gesagt bekommen, von ihrer Mutter. Doch si wusste das es niemals ein Unfall war. Dieses Auge war von der Geburt an. Jedoch störte es sie nicht, für sie war es nur wichtig das sie sah. Und mit dem Auge sah sie sehr gut

Rababa. Rababa. Rababa :]

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

06.07.2011 07:34
#93 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Killer zuckte überrascht mit den Ohren, hatte er da richtig gehört? "Was macht dein Bruder hier?fragte er neutral, der Rüde war überrascht dass Takeru überhaupt Geschwister besaß aber er kannte kaum Details aus seiner Vergangenheit."Was macht ihn so gefährlich?" Killer fragte nicht erst einmal was sein Bruder so tat oder wie er so drauf war, wenn Takeru besorgt war, hatte das schon seine Gründe. Gähend erhob sich der alte Rüde und schüttelte den Schlaf aus seinen Pelz, jetzt musste er Wachsam sein. Sein Herz klopfte wild vor Aufregung, warum konnte sie nciht einmal einen ganz normalen Tag führen? Ohne Gefahren udn Übernatürlichen.. Erst vor kurzen hatte das Rudel, die horrowelt von Clyde und seinen Brüder überstanden doch was kam ihnen jetz auf sie zu?



Ich steh gern im Spoiler!:3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

06.07.2011 09:54
#94 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der Rüde schaute erst wenige Sekunden nach Killers Frage zu diesem hinüber. "Ich weiß nicht was er hier sucht.. oder warum er hier ist. Doch.." Takeru ließ seinen Blick über das Rudel schweifen. Seine Augen verengten sich zu Schlitze. ".. die Wölfe die mit auf die Jagt kommen, können selbst die Beute sein. Meinen Bruder hat es noch nie wirklich interessiert wen oder was er jagt" Der weiße Rüde hielt inne und lauschte dem Wind - dann legte er sich nieder und beobachtete seinen Alpha. Hmm.. ich weiß selbst nicht was mit Luka los ist - er war anders als ich ihn in Erinnerung hatte.. und er hatte einen leichten Menschengeruch an sich Takeru schloss seine Augen und ruhte sich einen Moment lang aus. Ihm war egal ob in jedem Moment etwas passieren könnte oder nicht. Seine Ohren zuckten leicht. "Wir können nicht jagen gehen" murmelte er leise und schien langsam ein zu schlafen.

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

07.07.2011 03:17
#95 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kalua sah zu Killer, als er nach Freiwilligen zum Jagen fragte. Kurz überlegte sie, mitzukommen, entschied sich dann aber dagegen. Im Augenblick wollte die Grau-Weiße lieber bei Riven bleiben, und die würde, wenn überhaupt, auch nur für ihre Schwester mitkommen. Als dann allerdings Takeru zu Killer lief und anfing, mit ihm zu reden, wurde Kalua neugierig. Sie stupste Riven kurz an, um ihr zu zeigen, dass sie gleich wieder da sein würde, dann ging sie ein paar Schritte in Richtung der beiden Rüden. "Was ist denn los?", fragte die Fähe, als Takeru sich hinlegte.









Klickt pls. :3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

07.07.2011 23:13
#96 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne lag immer noch unterm Baum und sah Killer und Takeru an, dann seufzte sie, sie beobachtete wie Kalua langsam zu Takeru ging und rappelte sich langsam auf, dann schüttelte sie sich und ging langsam auf die beiden zu...
Hey was ist los Takeru?, fragte Jeanne leise und stupste ihn an, sie machte sich sorgen um ihn, sie wusste zwar nicht wieso, denn schließlich kannte sie ihn kaum, aber doch hatte sie ein komisches Gefühl, das ihr sehr neu und fremd war und hoffte deswegen auch das alles mit Takeru in ordnung war....

(Gut bleibe noch und hoffe das wir es schaffen das Forum wieder aktiv zu machen =) Hab euch alle ganz dole lieb :-*)



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

07.07.2011 23:40
#97 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Also ist er sowas wie ein Kannibaler-seine-Artgenossen-tötender-Freak? Das hat usn noch gefehlt. Gut wir bleiben hier bis die Gegend einigermaßen sicher ist" beschloss Kilelr eifrig und fühlte sich wieder ganz in der Alpha Postion. Eien GEfahr lauerte im Wald und diese mussten die Wölfe aus dem Weg gehen. Sein Blick schweifte über das ganze Rudel, sie waren ausgedörrt udn müde. Wie lange waren sie in dieser Welt wirklich gewesen? Für wie sie waren es Stunden doch wieviel Tagen waren in der realen Welt vergangen? Wenn sein Bruder wirklich gefährlich war, konnte sie sich nicht leisten auf ihn zu treffen. Zur Sicherheit übernehmen wir Nachtwache und Patrouille.Ich übernehm die erste Nachtwache während ihr euch ausschlafen könnt. es gehen imemr zwei Wölfe auif Patrouille, bleibt nahe am Rudelplatzt und checkt auch den Fluss in der Nähe. Die erste übernehmen.." erklärte er und überprüfte alle, die einigermaßen noch bei Kräften waren.. "Takeru und Kalua. Am besten ihr bricht sofort auf, unter diesen Umständen müssen wir sehr vorsichtig sein. Wenn ihr ihn sieht oder riecht verschwindet am besten klar?" befahl er und trapte zu Jeannen und schnüffelte sie ab. Ihre Wunden waren nocht nich ganz verheilt. "Len und Alex, ihr kommt mit mir. Wir brauchen Kräuter für die verletzten und Schwachen" forderte er und stlzierte zu den zwei Rüden.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

08.07.2011 00:31
#98 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der weiße Rüde zuckte mit den Ohren, als Kalua auf die beiden zu kam. Als dann auch noch Jeanne hinüber kam und ihn anstupste, schaute der weiße auf. "Naja, wir haben ein kleines Problem. Dies betrifft bis jetzt aber nur das Jagen.." antwortete er den beiden Fähen und schaute beide abwechselnd an. Eine schöner als die andere dachte er sich und antwortete schließlich Killer. "Hmm.. wenn du es so nennst, ja" Dann schaute Takeru wieder zu den Fähen, die ihn deutlich mehr interessierten als sein Alpha. Der Wolf legte seine Ohren zurück, als er Killers Anweisung vernahm. Patrolie? Allein mit einer Wölfin? Na ob das gut geht.. "Ich werde aufpassen, dass er nicht auf dumme Gedanken kommt!" warnte Arashi und plusterte sich erneut auf. Takeru knurrte leise "Arashi..!" Langsam rappelte sich der Rüde auf und stupste Jeanne leicht an. Takeru spührte eine leichte Unruhe in ihr. Hat sie Angst?" "Das Rudel wird es schon schaffen.." versuchte er sie zu beruhigen.

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

08.07.2011 02:35
#99 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne sah Killer an und war leicht enttäuscht, das sie nicht helfen konnte wegen dieser Verletzung, dann sah sie Takeru an und schien zu lächeln.
Ich weiß, wenn wir zusammen halten werden wir das schon schaffen, sagte sie und stupste ihn wieder an, dann wollte sie (ich hoffe das dort die richtige verletzung jetzt war D:) mit ihrer rechten Hinterpfote auftreten, zuckte aber dann merklich zusammen und legte sich lieber auf dem Boden, zu sehr schmerzte diese Verltzung noch, viel zu stark....



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

08.07.2011 07:01
#100 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der weiße Rüde baute sich vor Jeanne auf und schaute sie verführerisch an, doch plötzlich spührte er einen leichten, stechenden Schmerz im Nacken und fiepte kurz vor Schreck auf. "Ich sagte doch, dass ich aufpassen werde!" maulte Arashi den weißen Rüden an, der sich grummelnd von Jeanne ab wand und kurz zu Kalua schaute. "Kalua, kommst du? Wir haben etwas zu tun" Takeru ging an Killer vorbei und blieb stehen. Seine Ohren zuckten, da er dachte, etwas gehört zu haben - doch es war nur der Wind, der mit den Blättern der Büsche und Bäume spielte. Der Rüde schaute zu den beiden Fähen hinüber und sah, dass Jeanne zusammen zuckte und sich hin legte. "Alles in Ordnung Jeanne?" fragte er vorsichtshalber nach und drehte sich nun ganz um. Ein fragender Blick ging zu Kalua hinüber, da diese noch immer bei Jeanne stand - jedoch ließ er seinen Blick noch einmal kurz über das gesammte Rudel wandern. Nii-san.. warum bist du hier her gekommen.. warum jetzt? Und.. deine Stimme war so.. anders Takeru wirkte leicht abwesend und dachte vor sich hin.

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

08.07.2011 07:14
#101 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kalua warf Riven einen entschuldigenden Blick zu, bevor sie Takeru folgte. "Ich komme ja schon", sagte sie zu dem Rüden, blickte aber noch einmal über die Schulter zu ihren Geschwistern und zu Jeanne. "Wie sieht er denn aus?", fragte sie den Weißen, wobei sie kurz zu ihm sah. 'Als hätten wir nicht schon genug Probleme... Nein, da muss natürlich noch irgendwas passieren', dachte sich die Fähe.
Alex und Len hörten Killers Ruf und liefen ihm entgegen, während Lyra und Riven blieben, wo sie waren. "Und wer bleibt hier und passt auf, wenn wir alle weg sind? Die Patrouillen bringen doch nichts, wenn das Lager ungeschützt ist, weil alle hier verletzt sind doer nicht gut kämpfen können", fragte Alex und blickte besorgt zu seinen Schwestern.









Klickt pls. :3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

08.07.2011 07:39
#102 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne sah Takeru an und schien zu Lächeln, doch dies war wieder mal einer ihrer Masken. Nein nein alles okay..., sagte sie und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten und schloss kurz ihre Augen.
Warum geschieht das alles hier? Es ist als würde das Chaos endlos lange bei uns bleiben.... Immer und immer wieder, wenn wir nicht damit rechnen passiert was... Aber wieso wir? Wieso nicht ein anderes Rudel.... Und ich möchte so gerne helfen, kann es aber nicht wegen dieser doofen Verletzung... , dachte Jeanne und knurrte leise und leckte sich dann über ihre Verletzung und hoffte das diese schnell verheilte...



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

08.07.2011 09:08
#103 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Ruhig ließ er seinen Blick über den Rudelplatz schweifen, zwar war Jeannen verletzt und die anderen Erschöpft, aber größtenteils waren alle Kampffähig. "Wir werden uns nicht weit entfernen außerdem sehe ich hier viele starke Fähen, die sich zum Währen wissen.Die Rüden natürlich auch. Aber tatenlos rumsitzen können wir auch nicht, Jeannen Verletzung ist schlimm. Wir werden nur ein paar Kräuter sammeln" erklärte er Alex und Len. Seine lockere Haltung verriet nichts über seine eigentliche Unruhe und Besorgnis. "Jeanne könntest du bitte aufpassen, dass nicht zwei bestimtme Kerle unruhe anstiften"rief er und sah bedeutsam zu Ice und Takumi, die auf dem Boden dösten. Eilig trappte Killer ins Gebüsch auf der Suche nach Heilkräuter.

Takumi Augen beguachtete, anscheinend gefiel ihm der Bruder von Takeru. Angewiedert schnaubte Takumi und stierte seinen Bruder ernst an. Nebula, seine halbblinde Schwester hockte in der Nähe von Riven und begutachtete den Boden unter ihren Pfoten. Keji gähnte laut und schlief weiter als wäre nichts. "Was für ein beschissener Tag" murmelte Takumi genervt und schadensfoh zuckte Ice mit seinen Ohren.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

08.07.2011 09:28
#104 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne nickte nur und sah dann zu Takumi und Ice.
Ja es ist kein guter Tag, Takumi, aber wir müssen trotz alle dem durchhalten und vor allem zusammen halten, verstanden ihr zwei?!, sagte Jeanne ernst und knurrte Ice dann leise an, als er sich scheinbar über Takumis worte freute, dann schnaubte sie und leckte sich noch einmal über ihre Wunde, dann jedoch beobachtete sie die beiden Rüden sehr genau...



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

09.07.2011 04:40
#105 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Langsam entfernten sich die beiden Wölfe von dem Rudelplatz. Takeru schaute nach unten und nahm jede noch so kleine Fehrte war. "Luka.. ist ein bisschen größer als Killer, hat schwarzes Fell und seine Augen sind.." Der Rüde blieb plötzlich stehen, seine Ohren zuckten. Ja, seine Augen dachte sich der weiße Rüde und seine Augen verengten sich zu schlitzen. "Sein linkes Auge ist wie meines, grün - sein rechtes jedoch war.. schwarz, wie sein Fell" murmelte der Rüde leise und schaute zu Kalua hinüber. "Ich weiß nicht ob er immernoch beim Fluss ist. Arashi, kannst du von oben ein wenig die Gegend erkunden?" Arashi plusterte sich auf und hätte ihn am liebsten angemeckert, weil der Wolf dann mit Kalua alleine wäre, doch dann erhob sich der Raubvogel mit ein paar kräftigen flügelschlägen in die Luft und verschwand zwischen den hohen Baumwipfeln. Ich will dieses Rudel beschützen.. nicht so wie das letzte in dem ich war. Vor allem aber will ich erst einmal die Fähen dieses Rudels beschützen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz