Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.759 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

21.04.2011 10:03
#61 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

(Welpen?! Die sind schon 3 Jahre alt mein Lieber xD)

"Ich versteh immer noch nicht, was du an einem Kampf so toll findest", sagte Kalua mit angelegten Ohren. "Aber, ja, wir sind in Ordnung." Riven zuckte kurz zurück, als Takeru sie anstupste. Kalua schleckte ihrer Schwester beruhigen über den Kopf und beobachtete den Rüden. 'Ich will wohl garnicht erst wissen, was Zorro meinte, als er gesagt hat, dass man mit Jeanne noch einiges anstellen könnte. Aber wenn er meint, uns zu Nahe kommen zu müssen, ist er dran', dachte sich die Grau-Weiße.
Lyra sah zu Jeanne, als sie wegging, und folgte ihr. "Wieso denkst du, dass du nur da bist, um ausgenutzt zu werden? Du bist nicht schwach. Ich denke nicht, dass es eine gute Entscheidung ist, niemandem mehr zu vertrauen. Wir sind ein Rudel. Ein Rudel basiert auf Vertrauen", sagte sie sanft und blickte Jeanne an, bevor sie etwas näher kam. "Ob du mir glaubst oder nicht... Ich habe nicht vor, dich auszunutzen."









Klickt pls. :3

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

21.04.2011 10:11
#62 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Killers Augen wurden schmal bei Takerus Worten und er fixierten den Rüden an. Sein Blick war enst und warnend, Killer registrierte jede Bewegung von Takeru. "Kalua hat recht" bestätigte Killer und sah wieder zu Jeanne. Er nickte kaum bemerkbar aber dankbar zu Kalua und sein ernster Blick wurde wieder warm.

Zorro lachte laut und Budd grinste zufrieden. "Ich lasse dich mit ihr Spielen" meinte der dunkelgraue Rüde und grinste bewichtigend. "Nein .. du kannst sie haben" murmelte Zorro verlegen. "Aha! Ich wusste es!Bei irh könntest du es nicht Durchziehen aber bei jeden anderen! Warum warst du dann so fies zu der Fähe?""Ich formuliere es so: Ein Messer hat zwei Seiten. Ich habe mich an der einen aufgeschnitten sie sich auf der anderen. Uns beide wurde Schmerz zugefügt von der anderen Person also deswegen.." erklärte Zorro und starrte zum Boden. "Dann nehem ich mir dieses Geschwisterhaufen vor" murmelte der Rüde zufrieden.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

21.04.2011 10:45
#63 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

(dann ist Takeru hier der Welpe und nicht Riven, Kalua und co. verdammt.. tut mir Leid)

Der weiße Rüde schaute der Fähe nach, als diese weg ging und hätte fast Kaluas Worte überhört. "Was ist? Ach so ja.. naja es gibt einen bestimmten Grund, warum ich kämpfe" Takeru schaute kurz zu Killer, der Kalua Recht gab. "Kalua, du hast selbst gehört was dieser.. Zorro.. sagte. Und ich kann es einer Lady nicht erlauben sich in Gefahr zu begeben" Der Rüde lächelte schwach, als er wieder zu Kalua schaute.
Arashi hatte den Kampf von ihrem Platz aus beobachtet gehabt. Von oben betrachtete sie die lebenden und toten Wölfe. "Bin ich froh das ich nicht helfen musste!" Aufmerksam beobachtete sie die Umgebung und auch Ryus Rudel, das sie noch ab und zu durch die Baumkronen hindurch sehen konnte.
Was nun? Ich sollte mich ein wenig ausruhen.. Takeru ließ sich einfach auf den Boden fallen und atmete hörbar aus. Wieder schaute er in die Richtung, in die Jeanne und Lyra verschwunden waren. Schließlich blieb sein Blick an Killer heften. Eine falsche Bewegung.. und er würde mich glatt umbringen wollen

Blut spritzte auf den Boden und ein klägliches Jaulen, das sofort wieder verstummte, erfüllte die tobende Arena. Menschen jubelten und feuerten ihren Favouriten kräftig an. Die Glieder des Hundes zuckten noch, während der Besitzer des Hundes immer wieder schrie, das er auf gäbe und sie ihren Hund zurück rufen sollen. Doch es war bereits zu spät. Als der Hund auf dem Boden an kam, war dieser bereits tot - seine Kehle vollkommen zerissen. Luka leckte sich das Blut von seiner Schnauze ab und versuchte auch schon im nächsten Moment einen der Leute, die in die Arena gestiegen waren, zu beissen. Immer wieder schaute der Wolf sich um. Es muss doch hier irgendwo einen Ausgang geben Hallte es in seinem Kopf wieder, als er bereits den nächsten Gegner attakierte. Der Pitbull biss ihm in seine rechte Gesichtshälfte, was ihm allerdings nur schmerzen bereitete. Luka nutzte diese Situation aus um raus zu kommen. Schließlich entdeckte er einen Wegm doch gerade als er anlauf nehmen und hoch springen wollte, wurde er bereits von den Pfoten gerissen und zu Boden gedrückt. Luka stand auf und schüttelte sich. Jedoch war der Pitbull noch immer da und verbiss sich in Lukas Fleisch. Der Wolf zeigte keinerlei Reaktionen. Immer wieder sprang er seitwerts gegen eine Mauer, um den Hund los zu werden. Schließlich erwischte er den Pitbull am oberen Hinterlauf und biss fest zu, während er zugleich versuchte den Hund wie eine Zecke ab zu ziehen. Schließlich schaffte er es auch und konnte so nun in Ruhe anlauf nehmen und über den Rand der Arena springen. Die Leute wussten nicht, ob sie Angst haben sollten, oder ihn zurück in die Arena befördern sollte. Zähnefletschend stand Luka zwischen den Menschen.

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

21.04.2011 10:59
#64 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Ich wurde schon so oft ausgenutzt...., murmelte die Fähe leise und schüttelte den Kopf...
Ich will zwar nicht aufgeben oder sonstiges, aber ich sehe keinen grund weiterhin jemanden zu vertrauen... Un dich würde euch auch verstehen wenn ihr mich hasst...... nach alle dem...., sagte sie und seufzte laut auf.
Schließlich ist das ganze meine Schuld.... Nach dem ich Zorro vertraut habe...., sagte sie und blickte hoch in den Himmel....
Mutter sag mir was ich tun soll...., dachte die Fähe sich und schloss ihre Augen, ein Wind wehte durch ihr fell und sie atmete hörbar ein.



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

21.04.2011 11:09
#65 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Lyra stupste Jeanne sanft an. "Wir hassen dich nicht. Es war immerhin keine Absicht. Würden wir dich hassen, wäre ich dann hier? Und hätte Kalua dich dann aufgehalten, als du dich in den Kampf von Takeru und Clyde einmischen wolltest?", widersprach sie sanft. "Und es ist nicht deine Schuld. Wenn jemand Schuld ist, dann sind es Reaper, Clyde und Cybog. Ohne sie wäre immerhin gar nichts passiert."

"Manchmal hab ich verdammt stark das Gefühl, unterschätzt zu werden", sagte Kalua und schüttelte sich unwillig. "Wenn du wen berschützen willst, na schön, aber wieso du Kämpfe toll findest, versteh' ich trotzdem nicht." Die Grau-Weiße stupste Riven ncoh einmal an und sah sich dann kurz um. "Und ich würde sagen, wir beide schauen uns hier etwas um, ob sich irgendwas geändert hat", erklärte sie und warf Killer ncoh kurz einen Blick zu, ob sie es auch durfte, während sie schon loslief, dicht gefolgt von Riven.

(Naja... Charakterlich ist Kalua vermutlich eher ein Welpe als Takeru xD Aber macht ja auch nichts ;P)









Klickt pls. :3

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

21.04.2011 11:15
#66 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Killer zuckte mit den Ohr und sah zu Jeannen. "Dich triff keine Schuld Jeanne. bst du jemanden je wieder vertrauen wirst, dass ist deine Entscheidung doch was wird es dir bringen niemanden mehr zu vertrauen?" fragte Killer ruhig und kniff seine Augen nachdenklich zu. gelassen setzte er sich hin und schüttelte seinen Kopf hin und her. Er öffnete seine Augen und sie durchbohrten Takeru. "Überlege es dir gut" sagte er zu jeanne obwohl es mehr Takeru betraff.

"Ziemlich kompliziert erklärt" ,entschied Budd und sah zum Boden, "Einfacher gesagt: Sie hat dir weh getan und jetzt hast du ihr weh getan" Zorro nickte widerwillig und starrte verlegen den Bdoen an. "hey ! Wenn das nicht passend kommt! Ich glaub wir können jetzt uns einen kleinen Snack holen" meinte Budd und drängte Zorro zu Seite. "Zwei Fähen hier in der Nähe! KOMM!" sagte Budd freudig und lief in die RIchtung wo sie gerade erst ehrgekommen waren, zorro folgte ihm etwas zögernd.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

21.04.2011 11:22
#67 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Ja ich weiß, aber naja.... Killer tut mir leid, aber ich brauch.... naja.... ein wenig ruhe...., sagte die Fähe und trottete langsam davon erst lief sie nur ein wenig herum doch dann vernahm sie die fährte von Zorro und lief langsam und vorsichtig in dessen Richtung.
Langsam und geduckt kroch sie zwischen die Gebüsche und entdeckte endlich Zorro.
EIn Knurren stieg ihr hoch, doch sie konnte es sich grade so verkneifen und beobachtete Zorro und den Fremden....
Was haben sie vor?, fragte sie Jeanne und legte sich anderes hin, jedoch lag direkt neben ihr ein Ast der laut aufknackte und Jeanne zusammen zucken ließ...



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

21.04.2011 11:32
#68 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Lyra sah Jeanne hinterher, folgte ihr aber diesmal nicht sondern lief zu Alex und Len, wo sie sich hinsetzte.

Kalua schnupperte. "Das sind die beiden Typen von vorhin", knurrte sie leise und lief ihnen entgegen. "Sollten... Sollten wir dann nciht gehen?", fragte Riven ängstlich, rannte ihrer Schwester aber hinterher. "Die sind auf unserem Revier, hier haben die ncihts zu suchen, da hau cih doch nicht ab", antwortete Kalua und lief weiter, bis sie die beiden sehen konnte. Sie hörte das Knacken und bemerkte Jeannes Geruch, ignorierte sie aber erstmal, um Zorro und Budd nicht auf sie aufmerksam zu machen. "Was wollt ihr hier? Ihr habt euer eigenes Revier", knurrte die Grau-Weiße und stellte sich dabei halb vor Riven. Sie hatte ihr Schwester zwar mitgenommen, wollte sie aber nicht in Gefahr bringen. 'Ist... Ist das nciht Jeannes Geruch? Was macht sie hier?', fragte sich die Schwarze und sah zu Zorro und Budd hinüber.









Klickt pls. :3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

21.04.2011 11:34
#69 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der Rüde ignorierte Kaluas Worte mit Absicht. Sie würde es eh nie verstehen. Obwohl.. ich verstehe es selbst nicht mal Gleichgültig schaute er hinauf zu Arashi, die inzwischen wieder ihre Kreise zog. Plötzlich wurde sie niedriger und landete auf einem niedrigen Ast in der Näher von Kalua und Riven. Takeru legte auf Killers Aussage hin ein Ohr zurück und schaute ihn weiterhin an. Ich soll es mir gut überlegen? Was denn Der weiße Rüde stand auf und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. Takeru schaute sich erneut um. Einige Wölfe aus dem Rudel waren Tot, andere verschwunden. Kalua und Riven wollen die gegen ein wenig erkungen. Aber wo ist Jeanne hin?! Wieder schaute er direkt zu Killer, dann ging er langsam in die Richtung, in der Jeanne verschwand. "Arashi, wie siehts aus" "Zwei Wölfe aus Ryus Rudel sind umgekehrt. Einer von Ihnen scheint Zorro zu sein! Jeanne ist ihnen entgegen gegangen!" Dummes Ding. Was willst du bei denen?!

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

21.04.2011 11:42
#70 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Oha Frischfleisch. Schade dass wir kein Kraut dabei haben um ihr ein bisschen nachzuhelfen" sagte er dunkelgraue Rüde laut und schleckte sich ums Maul. Fragend sah er zu Zorro und zuckte einmal mit seinen linken Ohr dann mit seinen rechten. Zorro tat es ihm gleich und Budd grinste Zufrieden und schritt auf Riven und Kalua zu. Vor der Fähe blieb er stehen und drückte seinen Schädel gegen ihren. "Mehr Spaß für mich" murmelte er und schleckte sich erneut ums Maul.

Zorro setzte sich hinu und betrachtete die Szene mit Budd und den zwei Fähen. "Budd spiel nicht zu wild" rief Zorro und Budd lachte. Dan sah er zu den Büschen und zog die Luft ein, er roch nichts doch etwas behagte ihm nicht.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

21.04.2011 11:47
#71 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kalua knurrte Budd mit aufgestelltem Nackenfell an, als er näher kam. Als er sie mit seinem Kopf berührte, wich sie schnell nach links aus und verbiss sich in seinem Nackenfell, wo sie ihn ein Stück nach unten zog. "Behalt deine Schnauze, deine Pfoten und sämtliche andere Körperteile bei dir", knurrte sie wütend, ohne den Rüden loszulassen. Riven kniff die Rute ein und machte sich scheu etwas kleiner, während sie Budd und Kalua beobachtete. 'Ein Kampf gegen die beiden? Kann das überhaupt gut gehen?', fragte sie sich ängstlich und sah zu Zorro hinüber. 'Er hat uns doch geholfen! Wieso wollen die immer kämpfen?'









Klickt pls. :3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

21.04.2011 11:51
#72 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne unterdrückte ein knurren und versuchte so leise wie möglich zu atmen. Das kann doch nicht wahr sein oder? Diese verdammten pervesen Wölfe... Und in einen von ihnen habe ich mich auch noch verliebt?!, dachte sich Jeanne und ein schauder lief ihren Rücken hinunter.
Wenn sie ihr auch nur ein wenig zu nahe kommen bringe ich sie um!, dachte sich Jeanne und versuchte etwas näher ran zu kommen und hoffte das sie so still wie möglich ran käme, doch als das Gebüsch anfing zu rascheln, schluckte Jeanne und überwand sich.
Dann stand sie knurrend auf und trat zu Zorro und Budd.
Finger weg von den Fähen!, knurrte Jeanne laut und drückte Kalua von Budd weg und schob diese hinter sich.
Kämpf besser jetzt nicht., murmelte Jeanne ihr zu, doch ihr hass erfüllter blick galt Budd.
Solche Wölfe wie dich, hasse ich wie die Pest!, knurrte sie laut und zeigte ihre Fänge.



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

21.04.2011 12:00
#73 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Glaub mir, ich kann mindestens so gut kämpfen wie du", antwortete Kalua und stellte sich neben Jeanne. "Aber wie gesagt, ihr beide verschiwndet besser auf euer Revier und behaltet eure Pfoten schön bei euch", knurrte sie erneut und stellte sich vor Riven. "Ihr seid in der Unterzahl, und wenn wir einmal heulen, sind noch mehr von uns hier." Die Schwarze macht sich hinter ihrer Schwester möglichst klein. 'Auch wenn sie nur mit mir zusammen in der Überzahl sind... Ich will nicht kämpfen. Ich bin in sowas nicht gut', dachte sie sich und beobachtete die beiden Rüden.

Alex lief etwas unruhig auf und ab. "Beruhig dich. Wenn du den beiden jetzt folgst, darfst du dir vermutlich nur wieder eine Schimpftirade von Kalua anhören, das weißt du doch", sagte Lyra sanft und stupste ihren Bruder an. "Jaja... Ich wünschte, sie würde endlich aufhören, dauernd Alleingänge zu unternehmen", murmelte der Braune. "Hey, sie ist genauso alt wie du, also benimm dich nicht, als wärst du ihr Babysitter. Sie kann schon auf sich selbst aufpassen", erwiderte Lyra freundlich.









Klickt pls. :3

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

21.04.2011 12:07
#74 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Budd lächelte zufrieden und schüttelte seinen Genick damit Kalaus Griff lockerer wurde. "Warum sollte ich? Hey Zorro! Ich weiß das ist nicht so dein Ding aber mach mit! Es macht bestimmt Spaß" rief Budd laut und grinste Kalua frech an. "Lass mir doch meinen Spaß" jammerte er mit gespielter stimme.

Zorro sah kurz zu Jeannne dann wieder zu Budd, er beachtete Jeanne nicht weiter weil er nichts mit ihr zu tun haben wollte. "Nein Danke Budd! Ich überlasse dir alle beide Fähen" antworte Zorro mit scherzender Stimme und grinte zufrieden. Er war nicht so ein fieser TYp doch mit Budd konnte vieles Spaß machen und deswegen war er so gut gelaunt.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

21.04.2011 12:11
#75 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne knurrte lauter auf Spaß? Das nennt ihr Spaß IHR VERDIENT ES NICHT AM LEBEN ZU BLEIBEN!, knurrte Jeanne laut und wütend und holte zu einem Schlag aus der Budd mitten im Gesicht traf.
Ihr verabscheuungs würdigen Wölfe, solche wie euch habe ich schonmal gesehen, wegen ihnen habe ich meine Narbe... Sie töteten meine Welpen! Sie quälten mich und wisst ihr was? Endlich kann ich Rache nehmen, zwar nicht an die wirklichen Täter aber an euch!, knurrte sie laut und trat näher an Budd, der einen Kratzer quer übern Gesicht hatte.
Der Kratzer steht dir..... Mistvieh!, knurrte sie und grinste fies.
Jeanne konnte sich nicht mehr zurück halten, zu sehr hatte sie den Frust in sich hinein gefreßen und endlich konnte sie ihn raus lassen...



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz