Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

16.04.2011 08:59
#16 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kalua legte nach Zorros Antwort tröstend ihren Kopf auf Lyras Hals. Die Goldbraune schein kurz etwas sagen zu wollen, ließ dann aber den Kopf hängen. "Hey, es ist nciht deine Schuld. Der Wolf da hat dich zurückgehalten, es war seine Entscheidung", versuchte Kalua, ihre Schwester zu trösten. "Aber...", begann diese, wurde aber sofort wieder unterbrochen. "Kein 'aber'. Du kannst nichts dafür, egal, ob du dir jetzt einredest, du wärst Schuld, oder nicht", sagte die Grau-Weiße. Riven sah sich mit leicht gesenktem Kopf um, als sie Killer entdeckte. Vorsichtig stupste die Schwarze ihre beiden Schwestern an und deutete in Killers Richtung. "Kommt, wenigstens haben wir die Anderen gefunden. Und, Lyra, Kalua hat Recht. Denk nichtmehr dran", sagte sie leise.
Kalua scheute auf und bemerkte Killer ebenfalls, genauso wie Alex, Len und Lyra.









Klickt pls. :3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

16.04.2011 09:38
#17 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der weiße Rüde wusste genau was in dem Moment in Cybogs Kopf vor ging, als dieser ihn gleichgültig anschaute. "Mir ist es egal, ob du mich tötest oder nichts. Um mich würde eh niemand trauern und einen weiteren Sinn zum Leben gibt es für mich nicht" murmelte der Wolf fast unhörbar vor sich hin und legte ein Ohr zurück, während er Cybog einen entschlossenden Blick zu warf. Doch als er etwas über 'Fähen' sagte, entblößte er seine Fänge. "Arrogantes Miststück!" knurrte er hasserfüllt vor sich hin. Erneut so leise, das man es kaum hören konnte. Takeru mochte es überhaupt nicht, wenn man Fähen angriff - egal ob direckt oder nur wörtlich. Der Rüde nickte leicht, als Killer ihnen den Befehl gab, die schwächeren Wölfe in Sicherheit zu bringen. Noch ehe Takeru etwas sagen konnte, hatte sich Cybog schon umgedreht und ist davon gegangen. "..." Der weiße Rüde schaute zu Jeanne und stellte seine Ohren auf. Dann erst bemerkte er, das sie verwirrt zu sein schien. Killers Blick, den er der Wölfin zugeworfen hatte, hatte er nicht gesehen. "Hey Jeanne" Takeru stupste die Fähe leicht an. "Es ist alles wieder gut" flüsterte er der Fähe leise ins Ohr. "Lass uns das Rudel in Sicherheit bringen"

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

16.04.2011 10:24
#18 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Folgt mir ! Ab in den Wald, dort suchen wir einen Platz zum Ausruhen" befahl Killer in einen scharf als er an Kalue und CO vorbei ging und trappte in Richtung Wald. Wenn es hier überhaupt einen ruhigen Platz gibt dachte er im stillen und trappte langsamer. Er war nicht mehr der jüngste er würde bald sechs Jahre alt sein und dies war schon ein beträchtliches Alter für einen Wolf. Er sah über seine Schulter zu den anderen und überlegte was sie tun könnten.

Zorro sah Killer nach dann zu Jeanne und Takeru. "Mir gefällt es hier nicht aber wir müssen Killer folgen" murmelte er und ging Killer hinterher. Obwohl Ryu mein Alpha ist... dachte er in Insgeheimen. "Komm Kalua und die Anderen! Wir müssen los!" jaulte er.

Er wusste das Sie kamen, er spürte es und hatte es gewusst. Gut gemacht Cybog ,auf dich ist verlass.. dachte er und grinste tükisch. mit eienr geraden Haltung saß er bei einer Lichtung, sein Fell dunkelgraue und sehr eng anliegend. Sein schwarz-weiser Scheitel hing ihm über sein linkes Auge. Eine rote Pupille und hellgraue lederhaut kröhnten sein gesicht. Mit seinen fünf Finger, die einer Menschenhand sehr ähnlich aussah ,spielte er mit den Gras. Um ihm herum waren zwei Schattententakel die sich leicht hin und her wippten. Sein Diener lag neben ihm , sein Rücken war gewölbt und 5 abgestutzte Stachel standen aus seinen Rücken. Sein Rücken war von Geburt an verkrübelt dch dies behinderte ihn nicht , seine dunkelvioletten AUgen leuchteten vor Ehrfurcht und Angst. Seien Ohre waren zu spitz und lang für einen normalen Wolf. Die beide Wölfe warteten auf die Ankömmlige..



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

16.04.2011 10:40
#19 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne folgte Killer und wusste immer noch nicht was gewesehn ist, zu sehr hatte sie die letzte Zeit verdrengt...
Was geschieht hier nur? Jeder ist gegen jeden, aber wieso? Wieso geschieht das alles? Und wieso ist Killer gegen mich....?, fragte sie sich und lief weiter hinterher, sie spürte, das etwas auf sie zukam, sie wusste es, wer wusste es nicht?
Doch was würde passierne, Jeanne bekam immer mehr Angst, angst vor der Gefahr, dem Tod in die Augen sehen zu müssen....
Oder wie damals, das alle um sie herum starben.
Jeanne! LAUF!, hallte die Stimme ihrer Mutter wieder und sie knief die Augen zusammen und wollte am liebsten einfach und schnell sterben....



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

16.04.2011 13:01
#20 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Das kann man auch freundlicher sagen", knurrte Kalua leise, als Killer ihnen den befehl gab, ihm zu folgen. 'Er ist vermutlich nur gestresst... Kein Wunder, bei dem was hier passiert', überlegte Lyra. Kalua warf ihr einen kurzen Blick zu und stupste sie nochmal an, bevor sie und ihre Geschwister ihm und Zorro folgten.
"He, meine Geschwister haben auch Namen! Die brauchst du nicht auf 'die Anderen' reduzieren!", rief sie Zorro kurz zu, als sie Jeannes verwirrte und etwas verängstigte Mine bemerkte. Die Grau-Weiße blickte kurz zu ihren Geschwistern, bevor sie sich wieder zu jeanne umwandte und zu ihr lief, gefolgt von ihren Geschwistern. "Hey, was ist los?", fragte Lyra sanft und blickte die Fähe freundlich an. 'Sie ist immernoch die Alte... Auch wenn sie wirklich irgendwann aufhören sollte, mit alles und jedem Mitleid zu haben. Klar, eigentlich ist es eine gute Sache, aber manchmal...', dachte sich Kalua mit einem leichten Lächeln.









Klickt pls. :3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

16.04.2011 15:12
#21 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Takeru seufzte, als Jeanne ihn anscheinend ignorierte und Killer folgte. Naja was solls Der Rüde schaute hinauf zu Arashi. Ein finsteres grinsen lief durch sein Gesicht. Arashi legte ihren Kopf schief und flog hinunter zu dem Wolf, bei dem sie vorsichtig auf dem Rücken landete. "Dein Gesichtsausdruck sagt nichts gutes aus. Was führst du im Schilde!" "Ach, wir werden demnächst mal Cybog besuchen. Er könnte für mich noch sehr nützlich sein" Und Killer ist auch nicht mehr der jüngste Gehässig leckte er sich über die Schnauze. "Es wird mal wieder Zeit.. Zeit für ein kleines Blutbad" murmelte der Rüde und trabte langsam hinter Killer her. Sein Gesichtsausdruck wurde wieder neutral, als er an Jeanne, Kalua und ihre Geschwister vorbei ging. Kurz schaute er zu ihnen hinüber, beachtete sie jedoch nicht wirklich. Arashi plusterte sich leicht auf und zwickte Takeru ins Ohr. "Dein Vorhaben wird dich noch umbringen! Und ich werde dort ganz bestimmt nicht mitkommen!" krächzte sie genervt und schaute beleidigt weg. So ein plappermaul.. Takeru legte seine Ohren genervt zurück und schaute aus den Augenwinkeln herraus zu Jeanne und den Welpen hinüber. Ich hoffe für euch, das ihr nicht wisst was Arashi meinte Ein wenig Blut färbte das weiße Fell an seinem rechten Ohr rot.

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

16.04.2011 16:12
#22 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Jeanne komm! Du schlafst noch ein! und dann musst du hier alleine bleiben" rief Zorro zu der weisen udn sah Kalua an. "Die Anderen sind die Anderen" knurrte er frech zurück , in seinen Rudel war es normal dass man sich gegenseitig beschimpfte und zurechtwies ohne skrupell.

Killer kam zu einer Lichtung die am Anfang des Waldes lag, er sah überascht hin und her und bemrkte nicht den mageren schwarzen Wolf und dessen Diener. "Es hat ja lang genug gedauert" sprache eine stimme leise und eiskalt aus, wie eine Maschine,, ohne jegliches Gefühl.. Killer Körper versteifte sich und erschrocken sah er zum Fremden. "Clyde" hauchte er leise und der der Fremde grinste zufrieden.

"Zerx los" sagte Clyde ruhig und der dunkelgraue und verkrüppelte Wolf erhob sich und ging langsam auf das Rudel zu. Er baute sich vor Takeru auf und grinste zufrieden. "Drecksblut" fauchte der diener verabscheut und seien dunkelvioletten Augen leuchteten. Dann schritt er zuversichtlich an den weisen Rüden weiter und suchte die Wölfe ab für ein neue Opfer...

"So du musst Killer sein, dann bist du Takeru. Wo sind Jeanne ? Zorro? Kalua und die anderen? Ja ich kenen jeden von euch. Ich habeeuch beobachten lassen" erklärte er und sah zu seinen Schattententakel. "Leider seh ich einer meinen NAchfahren erst so spät, wo er schon fast an seine Tode steht.. Aber du sieht Zee wirklich ähnlich aus..Ach Zee.." er wurde immer leiser. Er hob seine vorderen Pfoten so in die Höhe dass seien Ballen zu Killer und Takeru zeigten. "Sie wurde ungebracht schlimme Schnitt Wunden und sie wurde auch aufgespießt..tja meine Tochter wurde umgebracht.. Sie hatte auch verdient.. sich einfach mit Kayn einlassen, mein Erzfeind wisst ihr. Sie war sogar trächtig von ihm ich hätte ihren Bauch aufschlitzen sollen und.." er brach ab , sie mussten ja nicht alle serfahren was er so im schädel hatte. "Sanfra, meine Gefährtin, war nicht gerade so erfreut gewesen als ich den blutüberströmten Körper ihrer tochter mit nachhause brachte und Zah sagte gar nichts dazu. Wahrscheinlich hätte er so gehandelt wie ich.. erzählte er und stand auf. "Meinen VAte rund meien Mutter konnte ich leider nicht töten dass hatte Cybog schon übernommen. Zerx, mein Sklave, wurde von Shiva die Kehle ausgerissen als er sie aufhalten wollte, dass sie zu mir kommt. Weil ich angeblich Sai töten wollte und dazu kam noch ihr großer nerviger Bruder aber das ist eien andere Geschichte..Ich weiß ich rede zuviel ,... ich will lieber eurer Blut auf dem Boden fliessen sehen" fauchte er und seine zweie Schattententakel flogen auf die Wölfezu, dich sie blieben vor dem Gesicht stehen.
"So einfach könnte ich euch töten"bemerkte er.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

16.04.2011 16:58
#23 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der weiße Rüde schaute den Diener Clydes nur verachtend an. Zu oft hatte er schon solche Worte zu hören bekommen. Takeru senkte seinen Kopf, während Arashi sich in die Höhe begab. Dem Raubvogel gefiel die Atmosphäre der Neuankömlinge nicht und auch ihr weißer Begleiter schien verändert. Ein grinsen breitete sich über Takerus Gesicht aus. "Dummes Geschwetz. Nichts als dummes Geschwätz" Der Rüde schaute zu Clydes Diener, der hinter ihm das Rudel beäugte. Jedoch blieb sein Blick nicht lange dort, sondern wanderte direkt zu Clyde. "Du hörst dich an wie mein Vater.. als er seine letzten kläglichen Worte aussprach" Takerus Blick war eiskalt und gelassen zugleich. Als eine der beiden Tentakeln auf ihn zuflog, machte er sich bereit getroffen zu werden, jedoch blieb diese direkt vor seinem Gesicht stehen. "Tz - denkst wohl du bist 'Mister Allmächtig und unbesiegbar'" spotete der Rüde und sein blaues Auge bekam eine leicht rötliche Farbe. "Du willst Blut sehen?! Dann komm und hol es dir! Ich habe eh nichts mehr zu verlieren!" Takeru grinste selbstgefällig, als er eine lockere Haltung annahm und Clyde mit leeren, kühlen Augen ansah. "Lebensmüde! Einfach nur Lebensmüde!" beschwerte sich Arashi, während sie ihre Kreise zog und immer höher stieg. "Pah!!"

//oh man langsam wird das hier sci-fi-fantasy - heißt das jetzt das ein normaler Wolf übernatürliche Kräfte besitzen darf - wohl eher nicht - ein wenig unfähr für die "normalen" Wölfe ist das schon//

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

17.04.2011 02:35
#24 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

(Mhm, is irgendwie so xD Nya, soo schlimm isses aber auch wieder nich... btw trenne ich Sci-Fi(=Zeugs mit Raumschiffen usw., also eher Star Trek mäßig) und Fantasy(=Drachen, Vampire etc., Fabelwesen halt) immer >.>')

Kalua sah verwirrt zu Arashi, als sie etwas sagte, wurde aber bald von den Fremden abgelenkt. Als der graue Rüde durch das Rudel lief, baute sich die Grau-Weiße Fähe sofort vor ihren Geschwistern auf und knurrte ihn mit gesträubtem Nackenfell an. Alex und Len stellten sich, in der gleichen Haltung, neben sie. 'Hm. Immerhin versuchen sie nicht schon wieder, uns drei alleine zu beschützen', dachte sich Kalua.
Riven duckte sich leicht und schaute den verkrüppelten Wolf ängstlich an. Lyra dagegen warf ihm einen mitfülenden Blick zu. 'Lyra... Hör auf, mit jedem Mitleid zu haben. Auch, wenn er dir Leid tut, will er uns töten', dachte ihre Schwester, als sie diesen Blick bemerkte.









Klickt pls. :3

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

17.04.2011 02:59
#25 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

( Naja Sci,fiction ist für mich raumschiffe,aliens und sowas. Für mich ist es noch Fantasy und außerdem werde ich eh keinen töten lassen oder super mächtig sein.. ps: Clyde hat nur den körper eines Wolfes)

Zerx blieb bei Kalua und ihren Geschwister stehen, er bemerkte die mitfühlenden Blick von einer ihrer Schwestern und blickte sie traurig an. "Ich wurde so geboren und kann dagegen nichts tun, Clyde hat mich sozusagen Aufgenomemn und zu deinen Diener gemacht oder wie es bei euch heißt Beta. Ich war ein treurer Diener und am schluss bin ich für ihn gestorben" erzählte und senkte seinen Blick. Zerx war kein richtig böser Wolf, sonder nur ein ängstlicher Arschkriecher. Er sah sich um und sah eine weise Wölfin mit einer Narbe am Auge und einen dunkelbraunen Rüden. "Da! Da sind sie Meister! Clyde hier sind sie ! Die haben den Fluch ausgelöst!" rief er mit krächzender Stimme und deutete auf Zorro und Jeanne.

Zorro horchte Zerx zu doch als er hörte dass er den Fluch ausgelöst hatte bekam er es mit der Angst zu tun. Er und Jeanne hatten diieses Unheil über das Rudel gebracht und nun wussten es alle.Etwas kaltes wickelte sich um sein rechtes Bein udn plötzlich wurde er in die Luft geschleudert . Mit den Rücken voran flog er hart zu Boden vor Clydes Füße.Seine Knochen schmerzten und fühlten sich steif an, er hätte sterben können. Er sah noch wie sich ein Tentakel um eines von Jeannes Bein klammerte.

Clyde sah verächtlich zu den Wolf am Boden vor ihm, doch er stieg über ihn hinüber und stellte sich vor Takeru hin. Er war kazm größer als der weiser Rüde und gegen ihn war Clyde ziemlich dünn. "Du willst Blut sehen? Gut dann zeig mir deien Stärke! Kämpf gegen mir und ich bin so Fair und lasse meine speziellen Kräfte aus dem Kampf. Was sagst du? ch warne dich ich habe schwarzes Blut also wird es keine so schöne Farbe geben.. Ich geb zu ich kämpfe fast nie ohne meine Kräfte deswegen bin ich eher schlecht mit meinen Körper anzugreifen...Das letzte mal war.. soo vor 500 Jahren?" sprach Clyde eiskalt aus und seien roten Pupillen starrten Takeru an.

____________________________________________________________________

Die Bider hab ich eingefügt damit ihr sie euch besser vorstellen könnt.

1 pic : Zerx, 2 Pic : Clyde



Ich steh gern im Spoiler!:3

Angefügte Bilder:
clyde_reference_by_killer103-d3d16e2.png.jpg   zerx_by_killer103-d3chi8c.png  
Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

17.04.2011 03:15
#26 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Du... bist gestorben? Warum stehst du dann vor uns?", fragte Lyra verwirrt, aber mit sanfter Stimme. Als er auf Zorro und Jeanne zeigte und etwas rief, zuckten die Geschwister kurz zusammen. Als der eine Tentakel Zorro in die Luft riss, sprang Kalua einen Schritt vor, um ihm zu helfen, war aber nicht schnell genug. Als sich der Zweite um Jeannes Bein klammerte, rannte die Grau-Weiße zu ihr und schnappte nach dem Tentakel.
"Warum? Warum wollt ihr kämpfen? Es wird nur einer von euch sterben, vielleicht sogar ihr beide, und dann? Was habt ihr dann gewonnen? Clyde, was hast du davon, dass du uns hier festhältst und quälst?", fragte Lyra leise, gerade laut genug, damit Clyde und Takeru sie hören konnten. Ihr Brüder sahen sie etwas verwirrt an, dann blickten sie zu Clyde. Riven stupste ihre Schwester vorsichtig an. "Das... Das bringt nichts. Die werden sich trotzdem bekämpfen", flüsterte die Schwarze leise. 'Aber sie hat Recht... Wenn wir ehrlich sind, bringen Kämpfe nichts. Einer stirbt, vielleicht auch beide, und das war's dann. Was gewinnt man denn dadurch?', dachte sie sich.









Klickt pls. :3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

17.04.2011 06:14
#27 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne kam langsam an und wurde von dem Sklaven Zerx angeschrien wurde, und da fiel ihr wieder ein was geschah, sie zitterte hatte Angst. Nun wird mich jeder hassen..., dachte sie doch ehe sie sich versah wurde sie in die Luft geschleudert vor Clyde, sie zitterte und starrte Clyde an, doch dieser ging über sie hin weg.
Langsam und vorsichtig drehte sich Jeanne auf ihren Bauch und beobachtete Clyde und Takeru, sie knurrte leise und starrte sie wütend an.
Es bringt doch überhaupt nichts zu Kämpfen! Hört doch endlich auf mit dem Scheiß! Was bringt euch das uns zu Töten? Hä was? Freude Spaß? Euer Durst nach Blut sollte langsam gestillt werden oder besser noch gestoppt werden!, sagte sie laut und stand auf sie knurrte leise und ihre Augen glitzerten leicht.
Mein Rudel wird mich hasse, doch ich werde für mein Rudel sterben!, sagte sie sich.
Ich lasse nicht zu das du mir meine Familie nimmst! Nicht noch einmal!, sagte sie laut und zeigte ihre Fänge...



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

17.04.2011 09:17
#28 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Der weiße Rüde grinste selbstgefällig und leckte sich gelassen über seine Schnauze. Ich sollte ihn trotzdem nicht unterschätzen. Wer weiß ob er überhaupt sein Wort hällt? Ich muss die Sache langsam angehen Takeru schloss seine Augen und hörte den Worten Lyras und Jeannes zu. "Was wisst ihr schon von kämpfen.. ich habe keine andere Wahl" Der Rüde entblößte seine Fänge. "Na dann! Worauf wartest du" Takeru senkte seinen Kopf und öffnete langsam seine Augen. Ein rötlicher Schimmer zirrte beide seiner Augen und ließen sie, aufgrund ihrer Farben, dunkel wirken. Jeannes wütenden Blick bemerkte er nicht. Langsam begann er seine Kreise um seinen Gegner zu ziehen und beobachtete diesen genau. Er sieht zwar schwach aus, aber der Schein kann trügen Geziehlt stellte er sich vor Jeanne. "Du solltest.. dich besser daraus halten" Der Rüde schaute kurz zu der Fähe hinunter. "Du würdest dir nur dein weißes Fell schmutzig machen" Seine Augen wirkten dunkel und leer zugleich, doch kurz konnte man einen Hauch von Trauer in ihnen sehen. Schnell drehte der weiße sich von der Fähe weg und fixierte Clyde. "Dein schwarzes Blut.. kannst du dir sonst wo hin stecken!" entgegnete er. "Ich sollte wohl eher fragen.. was springt für mich bei raus, wenn ich gewinne.. und was für dich" Angriffsbereit senkte Takeru seinen Kopf, wartete jedoch Clydes Antwort ab.

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

17.04.2011 09:57
#29 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

"Reicht dir dein leben nicht ? Gut ich werde dir bei deinen Vorhaben vielleicht helfen. Ich spüre es ... was du willst und es gefällt mir. Ja töten macht mir Spaß" sagte Clyde und spannte seine dünnen Hinterbeine an, mit einen kraftvoleln Sprung flog er auf Takeru zu.
Tik.. Tak.. Tik.. Tak..Deine Zeit läuft ab ging es durch Clydes Kopf. "Doch nur wenn du überlebst" rief Clyde und riss seine Augen auf.

Zerx sah zu Clyde und Takeru und folgte den Kampf gespannt mit. "Egal was er tuen wird, er wird es nicht überleben. Clyde kann zwar nicht gut mit seinen Körper kämpfen aber er hat immer ein Ass im Ärmel" flüsterte Zerx zu Kalua. "Ja ich bin gestorben, clyde auch..aber auf Cybog Satue lag ein Fluch und naja jetzt leben wir in einer anderen Welt. Ahja das andere Rudel ist größten Teils tot dank Cybog und Clyde" erzählte Zerx und sah Kalua eindringlich in die Augen. "Es schmerzt heute noch dass er Zee umgebracht hat, weißt du er würde es nie zugeben aber nachdem er sie getötet hat, hatt er Schuldgefühle bekommen und sowas war neu für ihn. Er ist deswegen durchgedreht und wurde noch Kranker als er schon immerhin war.Außerdem hat er sogar gewweint und dies macht mir extrem Angst" erklärte Zerx. "Zee und Shiva haben mir das Herz gebrochen, ich hatet Pech in der Liebe und in der Liebe" hauchte er leise.

"Jeanne Nein! Du bist verletzt! Provozier ihn nicht !" befahl Zorro ihr und rappelte sich schwerfällig auf die Beine. "Wir müssen hiervon weg! einen Ausweg finden !" knurrte er wütend.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

17.04.2011 10:10
#30 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Lyra hörte Zerx Worten zu, dann sah sie zu Clyde. "Sag mal, musstest du das jetzt erzählen?", fragte Kalua leicht genervt und blickte etwas besorgt zu ihrer Schwester. "Denk nicht einmal daran!", knurrte sie der Goldbraunen zu, die kurz zusammenzuckte und ihren Blick von Clyde abwandte.
Kalua sah wieder zu den beiden Rüden, die kurz vor dem Kampf standen. "Du hast keine Wahl, Takeru? Du hast ihn rausgefordert, du hattest sehr wohl die Wahl! Hätte er dich angefallen, gut, dann hättest du wirklich keine Wahl gehabt, aber so?", rief sie ihnen zu, bevor ihr Blick auf Jeanne und Zorro fiel. Sie bemerkte, wie Zorro schwerfällig aufstand. 'So, wie das aussieht, haben die beiden echte Probleme. Zorro scheint verletzt zu sein, und Jeanne vermutlich auch', überlegte sie. "Ihr beiden passt mal auf Lyra udn RIven auf, ich helfe Jeanne und Zorro", flüsterte die Fähe, wobei es ihr gerade egal war, ob Zerx ihre Worte hörte. Dann sah sie sich kurz um und entfernte sich einige Schritte, um zu den beiden Wölfen zu gelangen.
Riven sah ängstlich ihrer Schwester hinterher. 'Schwesterherz... Pass auf dich auf, wenn du ihnen hilfst', bat sie gedanklich.









Klickt pls. :3

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz