Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.759 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

14.01.2011 02:48
Kapitel 4 Zitat · Antworten




Zusammenfassung
Das ganze Rudel wurde von Reaper´s Erinnerung zu Cybog´s Erinnerung teleportiert . Sie landen in einen Wald bei einen großen zugeforenen Wald als plötzlich drei spielende Welpen auf das Eis laufen , Cybog, Clyde und Reaper . Doch Cybog bricht ein und seine Brüder können ihm nicht helfen . Killer entdeckte Ryu´s Rudel die die ganze Zeit in Reaper´s Epoche nicht da gewesen sind .

" Wir sollten gehen " flüsterte Killer zu Lola und starrte den See an , dann sah er zum Boden und schnappte nach Luft , " Was zur Hölle ?!", der Boden überzog sich langsam mit Eis und als das Eis einen Wolf von Ryu berührte , gefror dieser zur einer Eisstatue . " Rennt ! Rennt ! RENNT!!" rief Killer und lief tiefer in den Wald . Woher kommt das Eis ?! Das ist Unnatürlich ! Und wer es berührt gefriert ein .. dachte Killer nach .
________________________________________________________________________________
Killer sieht wie der Boden gefriert und rennt weg .



Ich steh gern im Spoiler!:3

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

28.02.2011 08:31
#2 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kalua sah verwirrt zum See. Sie und ihre Geschwister waren von Ryus Rudel gefunden worden und hatten sich diesem angeschlossen, bis sie ihr altes Rudel wiederfinden konnten.
Jetzt aber beobachteten die fünf Wölfe einige Welpen auf dem See. 'Wie sind die dahin gekommen?', fragte sich Kalua verwirrt. Als der eine Welpe einbrach, schrie Lyra kurz auf und machte einen Satz zum See hin, wurde aber von einem Wolf aus Ryus Rudel aufgehalten. Kurz danach bemerkte die Goldbraune das Eis, das langsam den Boden überzog, und schließlich den Wolf berührte. Dieser gefror sofort zu Eis. Von der anderen Siete des Sees hörten die Geschwister einen Ruf. 'Killer?!', fragte die Grau-Weiße sich verwirrt, ging der Sache aber nicht länger anch, sondern drängte ihre Geschwister dazu, loszurennen, bevor sie ihnen folgte.









Klickt pls. :3

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

07.03.2011 09:41
#3 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Ihre Herze beben , ihre Beine schmerzen
Die Augen vor Angst aufgerissen , die Mäuler vor Erschöpfung
Angst und Trauer um ihre Kameraden die nicht schnell genug sind
Hass auf denjenigen der Schuld hat
Oh seht euch diese Gesichter ..erbärmliche Viecher
Sollen doch verrecken wie die Hunde !
erklang eine mechanische Stimme von allen Seiten .

Killer blickte sah über die Schulter und starrte Cybog direkt in die Auge , er saß vor der Stelle wo er als Kind eingebrochen war. Mit einen bösartigen Grinsen betrachtete er die fliehende Wölfe . " Rennt ! Rennt oder ihr werdet sterben ! " ,rief Killer lauter und keuchte heiser , dies hier war kein Spaß ..
" Clyde ! CLYDE ! Misch dich nicht ein ! Dass hier ist mein Spaß" schrie Cybog wütend und sah in den Himmel , Killer folgte seinen Blick erkannte aber nichts . Führt er etwa Selbstgespräche ?dachte Killer verwirrt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Killer flieht vor dem Eis und Cybog redet mich sich selbst .



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

14.03.2011 11:21
#4 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne bekam Panik, sie wusste nicht mehr wohin, sie sah sich Panisch um und entdeckte Killer, sie erkannte, das eine dieser -Eiststrahlen- auf ihn zu kamen und rannte sofort zu ihm.
KILLER WEG DA!, schrie sie und schubste ihn um, während der Strahl ans sie vorbei flog und sie nur knapp verfehlte, Jeanne keuchte stark und starrte auf die Stehle wo die beiden vor einer sekunde noch standen und sah dann Cybog an....
Cybog..., sagte sie leise und starrte ihn an, dann sah sie Neben sich auf Killer und keuchte immer nur, sie ist mit ihrer hinterpfote falsch aufgetretten und hatte schmerzen...



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

28.03.2011 05:34
#5 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Die Geschwister rannten weiter auf den Wald zu, Weg vom Eis. Als einer der "Strahlen" einem Wolf aus Ryus Rudel zu nahe kam, stieß Lyra den Wolf weg. Dadurch wäre sie fast selsbt erwischt worden, wenn Kalua ihre Schwester nicht in letzter Sekunde am Nackenfell weggezogen hätte.
"Wegen mir wurde der eine Wolf vorhin zu Eis... Nur um mich zu retten...", murmelte die Goldbraune, und den anderen war klar, dass sie den Moment meinte, als sie dem Welpen hatte helfen wollen. "Nein, Schwesterherz, du kannst nichts dafür. Außerdem wärst du gerade fast selsbt zu Eis geworden, um den anderen Wolf zu retten", widersprach Kalua und scheuchte ihre Geschwister weiter, in der Hoffnung, schneller von dem Eis wegzukommen.

__________________________
Rennen zum Wald / Lyra beschuldigt sich selbst / Lua widerspricht ihr









Klickt pls. :3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

29.03.2011 09:08
#6 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Ein knistern war in der gesammten Umgebung zu hören. Wölfe jaulten vor Angst und rannten um ihr Leben. Takeru beobachtete dies alles von einem Felsvorsprung aus. Unter seinen Pfoten gefroren die sonst so monströsen Bäume binnen Sekunden zu Eis. "Wow, strange" Der weiße Rüde setzte sich hin. Dort runter zu gehen wäre lebensmüde, aber mein Rudel ist dort unten "Hey Arashi, könntest du dort unten kurz die Lage checken?" Takeru schaute seine gefiederte Freundin mit schief gelegtem Kopf an. "Sag mal spinnst du?! Ich fliege doch nicht in ein Meer aus Eis!" "Ich wusste das du so antworten wirst" Der Rüde entblößte seine Fänge zu einem frechen Grinsen. "Deshalb werden wir auch gemeinsam dort hinunter gehen"
Schon nach kurzer Zeit hatte Takeru das Gebiet erreicht. Das Rudel war in heller aufregung, denn das Eis breitete sich weiter aus. Dann entdeckte der weiße Rüde Killer und Jeanne. "Killer! Was ist hier los. Wo kommt das Eis her" Der Wolf bremste neben Killer ab und knurrte Cybog an, dann schaute er zu Jeanne. "Alles in Ordnung meine süße?"

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

29.03.2011 09:16
#7 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne keuchte immer noch, ihr Herz raste und sie hatte Angst, ihr ganzer Körper zittert und sie starrte zu Boden, sie zuckte zusammen als plötzlich Takeru auftauchte, langsam und stotternd sagte die: J..Ja e..es geht schon... sie sah den Rüden kurz an, blickte jedoch sofort zu Cybog und den anderen Wölfen.
Alle sind in Panik, was sollen wir tun? Wir müssen aufpassen...., oder wir werden streben...., dachte Jeanne sich und sah sich hilfesuchend um....



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

29.03.2011 11:55
#8 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Wir müssen das Rudel hier weg bringen.. "Ich bin froh das es dir gut geht" Der weiße Rüde lächelte kurz und schaute dann wieder zu Cybog. Wer zum Teufel ist das "Hey Jeanne, wir müssen es irgendwie schaffen das Rudel in sicherheit zu bringen. Auch wenn wir keine Alpha sind.. wir müssen Takerus Augen verengten sich zu schmalen schlitzen, als sein Blick durch die fliehenden Wölfe und zum Schluss zu Cybog ging. "Takeru! Was macht ihr da noch so lange! Ihr müsst dort weg!" schrie Arashi und landete auf dem Rücken des weißen Rüden, der kurz unter den Krallen des Raubvogels zusammen zuckte. Langsam ging dieser auf Jeanne zu, stupste sie leicht an und flüsterte der Fähe etwas zu. "Hab keine Angst.." Takeru spührte Jeannes Anspannung und lehnte sich leicht gegen sie.
Das Eis breitete sich weiter aus. Ein erstickendes, kurzes Jaulen ertönte, als erneut ein Wolf von dem Eis erfasst und binnen Sekunden eingefroren wurde. Verdammt! Wir haben nicht mehr sehr viel Zeit "Killer!" Der weiße Rüde schaute abermals zu seinem Alpha hinüber.

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

31.03.2011 08:58
#9 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Cybog stand auf, er hatte genug gesehen, jetzt wollte er seinen Spaß mit ihnen haben. Geschmeidig schritt er über dass Eis ohne einzufrieren, bis er nur noch wenige Schritte vor zwei weißen Wölfen und einen grau-schwarzen stand. Jeannen und ... keine Ahnung wie sein Name lautet.. und Killer dachte Cybog und grinste. Sein Blick war auf den Vogel, der sich am Rücken des Fremdes festgekrallt hatte, genagelt. "Netten Vogel hast du da" sagte Cybog und ließ sich auf seinen Hintern nieder. Seine Stimme klang mechanisch und Monoton. "Er würde sich ganz leicht aufspießen lassen aber Artgenossen schmecken besser. Ich könnte ihn einfrieren lassen. Cybog atmete hörbar aus und eisblauer Rauch kam aus sein Maul. Ich denke mal, ich zeige euch wie meine Eltern waren. Reaper hat euch nur Teile seines Leben gezeigt und nie unseres Leben. Aber ich hatte auch weniger mit meinen jüngeren bruder zu tun. Er war sehr gütig zu euch, weil er am meisten seine Persönlichkeit behalten hat. Durch diese Stärke udn Schwäche hat er sich zur liebe zu Cresh getötet. Clyde hatte es sich zur Aufgabe gemacht jede Gefährtin seiner Brüder zu töten also Cresh und Zirah. Fähen sind schon was schlimmes. Launische Geschöpfer Gottes die er nur erschaffen hat um uns Rüden zu nerven. Keine Ahnung wo meine Welpen abgeblieben sind aber ihre Mutter ist tot dank mir. Reaper war der einzigste was es nicht geschafft hatte sein Blut weiter zu vererben. erzählte Cybog und starrte in den Himmel.
Clyde hatte zwei Welpen Zee und Zah. Ihr werdet sie noch kennenlernen denn dies hier ist nicht nur meine Welt sondern auch Clydes also werdet ihr ihn nach diesen Gespräch ihn treffen aber ich komme wieder" erklärte er und sah Takeru eindringlich an. Zee war eine schöne Fähe die ziemlich fies war. Sie sah.. so ähnlich wie Killer aus aber ihr werdet sehen.Wahrscheinlich stammst du von Clyde ab ihr seht euch in gewisser Maße Ähnlich aus.Aber gewiss werdet ihr Zerx mögen..sagte Cybog und grinste. Wer will als erster Kämpfen?! spuckte er aus.

"Wir haben keine Zeit mehr" verbesserte ihn der Alpha als Cybog aufstand und das Eis sich nicht mehr verbreitete."Cybog kommt und er beherrscht die Welt hier Als Cybog bei ihnen war horchte er aufmerksam seinen Worten zu.
"Und die Welpen haben ihr Blut weitergegeben und weitergegeben aber eure Fähigkeiten nicht" murmelte Killer und sah zu Takeru. "Clyde ist wahrscheinlich der schlimmste von euch. Nachdem was ich von ihn gehört habe..
"Wir müssen ihn töten um hier weiter zu kommen oder wegrennen" flüsterte er zu den anderen.

Zorro sah Kalua und ihre Geschwister rennen also rannte er ihnen hinterher. "Wartet! Rennt nicht ohne das Rudel sonst seit ihr verloren!" rief er als plötzlich das Eis sich nicht mehr bewegte. "Es hat aufgehört!!"



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

01.04.2011 00:17
#10 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne starrte Cybog finster an Ich habe kein bock mehr auf dieses gelabber, dachte Jeanne sich und knurrte leise. Sie bringen das Rudel einen nach den anderen um....aus Spaß! Das kann ich nicht dulden, dachte sie sich und sah kurz zu Killer, dann zu Takeru und wieder zu Cybog, finster starrte sie ihm in die Augen, danach sah sie sich um, mehrere Wölfe standen fest gefroren da und glitzerten in der Sonne, wieder knurrte Jeanne leise und sah Cybog an.
Wieso tut ihr das alles? Aus Spaß? Sowas ist Abartig und Abscheuungswürdig zu gleich, knurrte sie und zeigte ihre Fänge, ihr Körper spannte sich an, sie war Wütend auf Cybog, schließlich töten er und seine Brüder ihr Rudel!



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Whiteshadow Offline

Botschafterin


Beiträge: 205

01.04.2011 00:51
#11 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Eine graue Wölfin streifte durch das Revier vom Schattenwolfrudel. Die Fähe wusste nicht genau wo sie sich befand aber sie konnte mehrere Gerüche von anderen Wölfen wittern.
"Ich hoffe ich bin hier willkommen" sagte sie zu sich selbst und ging weiter. Doch sie fand niemanden.
Sie heulte laut auf um die Aufmerksamkeit auf sich zu richten "vielleicht erreiche ich dadurch mehr" sagte sie wieder und tappte langsam weiter.

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

01.04.2011 02:43
#12 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Kalua sah verwirrt zu Zorro und blieb stehen, als das Eis aufhörte, sich zu bewegen. "Was bitte sehr ist das?! Na toll, erst verlieren wir unser Rudel und werden von dem hier aufgegabelt, dann kommen wir in irgendeine total unbekannte Gegend und jetzt auch noch sich bewegendes Eis, das Wölfe einfriert!", knurrte sie, einfach, um ihrer Verwirrung etwas Öuft zu machen. "Sind... Sind die Wölfe jetzt wirklich ganz aus Eis? Oder eingeschlossen? Weil wenn jetzt die Sonne scheint... Könnten sie dann einfach auftauen?", fragte Lyra scheu und sah zurück zu dem Wolf, der sie gerettet hatte. 'Schwesterherz... Ich hoffe, sie sind nur eingeschlossen und tauen wieder auf. Lyra macht sich sonst sicher ewig Vorwürfe', überlegte Kalua und schleckte ihrer Schwester kurz über den Kopf.









Klickt pls. :3

Takeru Offline

Psi-Späher


Beiträge: 150

06.04.2011 06:43
#13 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Mit nur wenigen Flügelschlägen stieg Arashi zum Himmel empor, als Cybog sie erwähnte. Aufmerksam lauschte er den worten Killers und schaute wieder zu dem, im mechanisch vorkommenden Wolf hinüber. "Was sollen wir dann tun Alpha" Takerus Blick war leer und eiskalt. "Willst du die Hälfte deines Rudels sterben lassen?" Der weiße Rüde schaute Killer an und legte eines seiner Ohren zurück. "Viele sind angeschlagen oder zu schwach zum kämpfen" "Sag Cybog. Was hast du eigentlich vor, geht es dir nur darum Rache zu nehmen? Kriechst du deiner Vergangenheit hinterher und tötest so wahlos unschuldige Wölfe? Killer ist doch derjenige den du eigentlich haben willst, oder nicht" Der Wolf schaute Cybog verächtlich an und setzte sich auf seine Hinterläufe. Langsam fängt diese Situation an zu nerven Takerus Ohren zuckten leicht, als sie ein leises jaulen am äußerem Rand des großen Reviers der Schattenwölfe hörten und seine Augen verängten sich. Ein Streuner.. sollte ich? Der Rüde schaute sich um. Und der Rest? Ohne Rudel ist die Streitmacht schwächer. Fremde Rudel könnten das spitz kriegen und versuchen das Revier zu erobern "hmm" Gespannt wartete der weiße Wolf auf die Antwort seines gegenübers.

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

15.04.2011 11:31
#14 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Cybog grinste zufrieden und starrte Takeru gleichgültig an, er überlegte ob er ihn aufspießen oder einfrieren lassen sollte doch dann entschied er sich weder für das eine noch für das andere. Vergangenheit ist Vergangenheit .. Miene Schlacht wurde bestreitet und ich habe verloren aber ich bin nicht am Ende. Nein ich bin nicht nach meinen Nachfahren hinterher und auch nicht nach denen die den Fluch ausgelöst hatten.. Hast glück gehabt Jeanne. Ich will einfach nur meinen Spaß, verstehst du?" erklärte Cybog und funkelte Jeanne frech an. "Fähen sind schön nervig was? Am besten wäre es öhne sie.. Diese dreckigen viecher!" sprach Cybog hasserfüllt aus. ( Ja cybog ist frauenfeindlich xD)


Killer sah Takeru ernst an und überlegte, in seinen Kopf schwirrten verschiedene Antworten und manche davon waren absoluter Schwachsinn. "Ich hatte auch nie vor zu kämpfen. Jeannen und Takeru ihe bringt die schwächeren von hier weg. Ich behalte den da in ?" begann Killer doch er brach ab als Cybog aufstand, sich umdrehte und gemütlich davon schritt. "Das Spiel ist kurzzeitig beendet aber ich komme wieder" hauchte er. "Wir sollten schnleunigst von hier weg..ich vertraue ihn überhaput nicht" flüsterte Killer und schritt langsam auf Kaluas Truppe zu ,dabei sah er jeanne wütend an

"Ich denke nicht"
sagte Zorro und stupste seien Pfoten gegen den eingefroren Wolf, er gab ein metallendes leises und hohles Geräusch von sich und zorro ging ein paar schritte zurück. "Wir sollten weiter"

Cybog hatte das Rudel hinter sich gelassen und war auf dem Weg zu der Neuankömmling. "Ein kleiner Spaß für Zwischendurch" meinte er gut gelaunt und sah eine schwarz weiße Wölfin , es war die was vor wenigen Muten geheult hatte. "Was willst du?" fragte er mit gespielter freundlicher Stimme.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

16.04.2011 06:06
#15 RE: Rudel RPG Zitat · Antworten

Jeanne sah Cybog wütend an und knurrte leise, doch als Killer was sagte sah sie kurz zu ihm und nickte, doch dann schreitete Cybog schon davon und Jeanne sah verwirrt um sich doch dann verstand sie die Welt nicht mehr, Killer starrte sie wütend an, aber wieso? Was hat sie getahn, was ihren Alpha so wütend auf sie machte? Sie war verwirrt und in ihr spielten sich die dinge ab die vor ein paar Minuten erst passierte....
Wieso tut ihr das alles? Aus Spaß? Sowas ist Abartig und Abscheuungswürdig zu gleich,, hörte sie in sich.
Lag es daran? Weil ich Cybog wütend machte und reizte? Aber wieso?, fragte sie sich und winselte leise vor Verwirrung und sah von Killer weg....
Ich sollte besser leise sein....



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz