Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 673 mal aufgerufen
 Interessen
Jeanne Offline

Omega


Beiträge: 565

11.07.2011 09:29
Carrie Vaughn - Midnight Hour Zitat · Antworten

Sooooo immer noch meine Lieblingsbuch reihe *-*

Band 1 - Die Stunde der Wölfe

Vampire, Wölfe und eine Radioshow

„Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre Midnight Hour. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher als Sie ahnen ...“

Kitty Norville ist der Star bei einem kleinen Radiosender in Denver. In ihrer Nachtsendung „Midnight Hour“ schüttet das ganze Land sein Herz aus. Die Anrufer, darunter Vampire, Werwölfe und Hexen, spüren, dass Kitty ihre Sorgen versteht. Was keiner weiß: Kitty ist aus eigener böser Erfahrung Expertin. Doch durch den Erfolg ihrer Sendung ist die junge Moderatorin plötzlich wie auf dem Präsentierteller – für die Geschöpfe der Finsternis und ihre Jäger. Und beide Seiten können ihr ungemein gefährlich werden …

Ein Muss für alle Fans von J. R. Ward, Kim Harrison und Lara Adrian


Band 2 - Die Stunde der Vampire
Vampire, Wölfe und eine Radioshow

„Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre Midnight Hour. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher als Sie ahnen ...“

Kitty Norville ist der Star bei einem kleinen Radiosender in Denver. In ihrer Nachtsendung „Midnight Hour“ schüttet das ganze Land sein Herz aus. Die Anrufer, darunter Vampire, Werwölfe und Hexen, spüren, dass Kitty ihre Sorgen versteht. Was keiner weiß: Kitty ist aus eigener böser Erfahrung Expertin. Doch durch den Erfolg ihrer Sendung ist die junge Moderatorin plötzlich wie auf dem Präsentierteller – für die Geschöpfe der Finsternis und ihre Jäger. Und beide Seiten können ihr ungemein gefährlich werden …

Ein Muss für alle Fans von J. R. Ward, Kim Harrison und Lara Adrian


Band 3 - Die Stunde der Jäger
Die coolste Heldin der Mystery – Kitty Norville, Radiomoderatorin und Werwölfin

Kitty Norville ist der Star der Radiosendung „Midnight Hour“ – und sie ist eine Werwölfin. Seit sie ihre Identität gelüftet hat, war ihr Leben mehr als einmal in Gefahr. Um zur Ruhe zu kommen, zieht sie sich in einen kleinen Trailer in die Wildnis zurück. Kitty ist jedoch nicht allein – die Geschöpfe der Dunkelheit ruhen nie. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Düster und sexy.


Band 4 - Die Stunde der Hexen
Atemberaubend düster, romantisch und witzig

»Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre „Midnight Hour“. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen ...« Kitty ist Radiomoderatorin – und Werwölfin. Und Kitty wäre nicht Kitty, wenn nicht da, wo sie ist, auch Schwierigkeiten auftauchen würden. Dunkle, lebensbedrohliche Schwierigkeiten …


Band 5 - Die Stunde der Spieler
Kitty ist wieder auf Sendung

»Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre ›Midnight Hour‹. Rufen Sie an, ob Vampir, Hexe oder Werwolf – ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher, als Sie ahnen …«

Kitty und ihr Freund brennen nach Vegas durch, um endlich zu heiraten. Doch dort erwartet die beiden eine Horde Werwolfjäger, und Kitty muss verzweifelt um ihr Leben und um ihre Hochzeit kämpfen …


Band 6 - Die Stunde des Zwielichts
Die coolste Werwölfin aller Zeiten schlägt wieder zu

»Hallo, hier ist Kitty Norville und ihre Midnight Hour. Rufen Sie an und schildern Sie Ihre Sorgen. Ob Vampir, Hexe oder Werwolf. Ich, Kitty, kann Ihnen helfen, denn ich bin Ihnen näher als Sie ahnen ...« – Radiomoderatorin und Alphawölfin Kitty Norville schwebt in großer Gefahr. Eine uralte Vampirpriesterin ist ihr aus Las Vegas nach Denver gefolgt, und sie kennt nur ein Ziel: Rache!



sooooo und Band 7 ist schon in England erschienen!



Ich höre auf keine Sigma - Neulinge!
Ja ich vertrage Kritik,aber anmekern muss man mich nicht!
Hört zu, ich gehöre außerhalb der Rang ordnung und ich beschütze euch gerne,
doch wie sagt man so schön?
Wie du mir? So ich dir!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

«« Warrior Cats
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz