Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 654 mal aufgerufen
 Interessen
Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

08.07.2011 10:02
Warrior Cats Zitat · Antworten

Name: Warrior Cats
Bänderanzahl: 29 Bücher (4 Staffel, 7 special Bücher) und 10 Mangas
Auf Deutsch erschienen: 9 Bücher (Erste Staffel komplett und zwei Bücher der Zweiten + Eins der Special Bücher), bei den MAngas ahbe ich keine Ahnung...
Original Seite: http://www.warriorcats.com/

Buch Eins der ersten Staffel
Eigentlich ist Sammy bloß ein Hauskater, der an einen vollen Futternapf und ein kuscheliges Plätzchen gewöhnt ist.
Dass die Welt viel größer als der winzige Ausschnitt ist, den er bisher kennen gelernt hat, ahnt er dennoch.
Neugierig wagt er sich an die Grenze des Waldes, wo er auf eine junge Kriegerkatze des „DonnerClans“ trifft.
Da die Gemeinschaft von wilden, in Freiheit lebenden Katzen dringend neue Krieger zum Schutz ihres Territoriums benötigt,
geben sie Sammy die Chance, sich zu bewähren: Das Überleben im Wald erfordert Stärke,
Mut und unbedingten Zusammenhalt.Tatsächlich steckt in Sammy das Zeug zu einem echten Krieger.
Das demonstriert er bereits bei seinem ersten Kampf, wodurch er den Namen „Feuerpfote“ erhält.
Wie schon eine Weissagung des „SternenClans“ Monate vor der Ankunft des Katers andeutete, werde „nur Feuer“ den „DonnerClan“ retten.
Könnte ausgerechnet Sammy jenes „Feuer“ sein? Vielleicht --
aber Streitigkeiten mit den benachbarten drei Katzenclans und Auseinandersetzungen innerhalb des eigenen Clans
stellen Sammy immer wieder vor schwerwiegende Entscheidungen.

Buch Eins der zweiten Staffel (Achtung SPOILER!)


"In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an."
Brombeerkralle, Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote,
vier junge Katzen aus den vier Clans des Waldes empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind auserwählt,
ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können ausgerechnet sie es verhindern?
Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Demnächst erscheinen zwei neue Warrior Cats Bücher, nähmlich Morgenräte (Teil 3) und Die Welt der Clans - Das Gesetz der Krieger (Special Buch)

Die Bücher sind wirklich genial und spannend *W* Meine Lieblingschara sind Tigerstern, Dunkelstreif, Langschwanz, Geißel, Brombeerkralle, Habichtfrost,Borkenpelz, Aschenpelz
Wenn ich nicht leiden kann: GRAUSTREIf MUHAHAHA, Blaustern, Sandsturm, Mausepelz, Rabenpfote nervt mich auch schon..



Ich steh gern im Spoiler!:3

Kalua Offline

Omega


Beiträge: 1.361

08.07.2011 11:40
#2 RE: Warrior Cats Zitat · Antworten

Zitat von Killer
Rabenpfote nervt mich auch schon


;_; Rabenpfote is mein Lieblingschara Q_Q Das nehm ich dir übel Dx<
Sandsturm und Graustreif mag ich auch, Blaustern war zwar zwischendurch voll blöd drauf aber eig. mag ich sie auch D:
Dafür mag ich weder Tigerkralle(Nein, ich gebe ihm keinen Sternnamen Dx< Ich weigere mich!) noch Dunkelstreif oO Und das, obwohl ich normalerweise die Bösen lieber mag xD

Achja, zu den mangas... Also, die Graustreif-Trilogie ist auf alle Fälle schon auf Deutsch draußen, mind. einen band hab ich schon gelesen(War glaub ich der 2. xD), Tigerstern udn Sasha dürfte es auch schon geben v_v









Klickt pls. :3

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

08.07.2011 12:36
#3 RE: Warrior Cats Zitat · Antworten

ja das weiß ich und ich werde sie mir irgendwann besorgen. blaustern geht obwohl sie manchmal ziemlcih blöd war, sandsturm nervt mich ein wenig.



Ich steh gern im Spoiler!:3

Aleu Offline

Leitwölfin


Beiträge: 86

11.07.2011 23:41
#4 RE: Warrior Cats Zitat · Antworten

Ned nur Tigerstern und Sasha gibt es auch im Deutschen sondern auch das mit Rabenpfote.
Einfach mal schauen bei Tokyopop.

Ich hab bis jetzt alle deutschen Bände und bei Mondschein, hab aber nicht mehr weitergelesen werde es vlt heute machen.

Und das Gesetz der Krieger kommt am 30.Juli raus ^^"
und das ist ein spezialband und morgenröte ist wiederum ein buch zur zweiten staffel.

was am 30.7 erscheint.



hehe bin nämlich im offizielem warrior cats forum >:D



Wenn uns dann die Stunde schlägt
Und man uns zu Grabe trägt
Wissen alle weit und breit
Es war'ne schöne Zeit!

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

12.07.2011 00:54
#5 RE: Warrior Cats Zitat · Antworten

ja, tigerstern udn sascha das will ich mri holen bin aber noch net dazu gekommen.
nciht nru du aleui xD aber ich eknne schon viele details aus der zweiten staffel, i love hawkfrost
darauf freu ich mich, denn mich hat es schon imemr interessiert wie diese special bücher überhaupt aussehen udn ich hab beide leseproben gelsen, einfach geil ^^
ich auch :D lg sorrowklang



Ich steh gern im Spoiler!:3

Aleu Offline

Leitwölfin


Beiträge: 86

12.07.2011 00:59
#6 RE: Warrior Cats Zitat · Antworten

ich weiß das du sorrowklang bist xD
Bin Knochentrocken xD vorher blutpelz gewesen aber des ist scheiße wenn dann sich alle mit "Blut" anmelden also kam ich auf Knochentrocken :)

Das Gesetz der Krieger ist ja mehr so nen Infoband warum sie überhaupt so leben.

Ich finds witzig, dass bei Thalia die auch den 4 teil der zweiten Staffel für den 30.7 ankündigen der aber bei der offizielen seite erst im dezember erscheinen soll xD



Wenn uns dann die Stunde schlägt
Und man uns zu Grabe trägt
Wissen alle weit und breit
Es war'ne schöne Zeit!

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

12.07.2011 01:01
#7 RE: Warrior Cats Zitat · Antworten

och cool, logikfehler ^^ ich freu mich schon auf eine bestimtme szene in den bücher yaay. ich werde anfanen quirrelflight/paw zu hassen wenn sie etwas bestimtmes tut aber dass wird erst in der dritten reihe passieren^^



Ich steh gern im Spoiler!:3

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz