Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Still, doch für immer da...

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Planung
Drake ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2010 05:50
Ja, Nein ? Zitat · Antworten

Ich wollte mal wissen ob man nicht so ne art Postingreihenfolge einbringen könnte.
Einige kommen durcheinander wenn mehrere Seiten gepostet werden (damit meine ich auch wenn es eine Gruppe ist und keine 2 Personen).
Wäre es dann nicht besser jeden Tag einen "Abschluss" des Tages machen würde ? Beginn Alpha steht auf und ende wenn Alpha zu Bett geht (damit meine ich wen die reale Person ins Bett geht.) Danach darf keiner mehr Posten und einer der der sich bereit erklärt macht zu jedem Tag eine kurze Zusammenfassung. Es darf dann nicht mehr im RPG gepostet werden, aber in den anderen Bereichen schon.

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

25.09.2010 05:53
#2 RE: Ja, Nein ? Zitat · Antworten

Ich persönlich finde das irgenwie nervig , den ich msu meisten so 20-21 off unter der woche und dann können ja die anderen nicht mehr schreiben aber rpg sollte ja unbegrenz sein ,. Ich will nicht den Spaß verbieten :/



Ich steh gern im Spoiler!:3

Kaala Offline

Beta ಠ_ಠ


Beiträge: 1.059

25.09.2010 05:53
#3 RE: Ja, Nein ? Zitat · Antworten

Ich finde eine Rheinfolge immer etwas nervig da man immer so lange warten muss wenn eienr mal keine Lust ode rsowas hat =|

___________

Drake ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2010 06:07
#4 RE: Ja, Nein ? Zitat · Antworten

Zitat von Kaala
Ich finde eine Rheinfolge immer etwas nervig da man immer so lange warten muss wenn eienr mal keine Lust ode rsowas hat =|



Wenn einer keine Lust hat macht man halt ohne ihn. Der kann ja dann einsteigen wenn er wieder Bock hat.

Zu dem

Zitat von Killer

Ich persönlich finde das irgenwie nervig , den ich msu meisten so 20-21 off unter der woche und dann können ja die anderen nicht mehr schreiben aber rpg sollte ja unbegrenz sein ,. Ich will nicht den Spaß verbieten :/



Man kann ja nen anderes RPG eröffnen was auch im Rudel wäre, halt jeder kan nschrieben, aber es hat rein gar nichts mit dem richtigen zu tun. Also könnte man dann, wenn ein Hauptchara fehlen würde und man nicht weiter posten kann ohne ihn, in dem anderen RPG playen wo dann z.B. jemand anderes die Führung übernimmt.

Es ist ja nur ein Vorschlag damit man sich nicht so überrumpelt fühlt wenn man mal 1-2 Tage nicht on gekommen ist.

Killer Offline

Leitwolf


Beiträge: 3.293

25.09.2010 06:10
#5 RE: Ja, Nein ? Zitat · Antworten

Wir schreiben täglich was passiert ist manchmal auch öfters und derjenige kann ja auch fragen was passier tist :D



Ich steh gern im Spoiler!:3

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz